Ich weiß noch genau wie stolz ich war, als ich im Herbst 2010 mit meiner ersten Nähmaschine ein Utensilo geschaffen hatte. Danach folgten Kleidungsstücke für die Kinder, Kuschelkissen und Taschen.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee, Geschenke einfach selbst zu nähen. Viele Freunde bekamen Eulenkissen. Für kleine Gefallen revanchierte ich mich mit selbstgenähter Deko. Frischgebackene Mütter bekamen Labeltücher oder U-Heft-Hüllen.

Mittlerweile ist der Hefter mit Schnittmustern und Ideen zum Bersten gefüllt, das Nähzimmer ist vollgestopft mit Materialien und eine Stickmaschine kam hinzu um die Arbeiten zu komplettieren.

 

Im Fenster rechts gibt es einen kleinen Überblick über die bisher entstanden Sachen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!